Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSV Edemissen
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2008, 09:39 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Verfasst am: 06 Feb 2008 11:13 von Webmaster

Auszug Interview Peiner Allgemeine Zeitung – Christian Gleich (PAZ 12.01.2008)

Welche Spieler sind denn mit dabei? Es heißt, Edemissen hat einige Abgänge zu verkraften.
Als Abgänge würde ich Sven Siedentop, Timm Meyer und Nils Gabriel bezeichnen. Sven Siedentop ist bedauerlicherweise nach Broistedt gewechselt. Er fühlte sich von mir nicht gerecht behandelt. Ein weiterer echter Abgang ist Timm Meyer, der wegen einer neuen Arbeitsstelle und seiner Freundin nach Hamburg zieht und dort auch Fußball spielen will. Nils Gabriel hat seinen Pass zwar noch bei uns, will aber wegen seiner Ausbildung in Braunschweig kürzer treten. Mit Sven Sobert und André Jung stehen mir zwei Spieler nur bedingt zur Verfügung. Sven hat eine Arbeitsstelle in Siegen gefunden, stellt sich der 1. Herren aber für den Notfall noch zur Verfügung. Gleiches gilt für André Jung. Er wohnt und arbeitet in Berlin.

Hat sich die Eintracht um Neuzugänge in der Winterpause gekümmert?
Ja, wir haben mit Stand heute zwei Neuzugänge mit Dennis Peter aus Vöhrum und Vedat Demir, Bruder von Ugur, aus Bockenem. Dennis ist ein vielfach unterschätzter Spieler, für mich war er bei Marathon der Schlüsselspieler schlechthin durch tolles Passspiel und erstklassige Standards. Vedat ist technisch stark, vielseitig einsetzbar und endlich wieder ein starker Linksfuß. Weiterhin wird Irhad Alic zur Rückserie wieder angreifen und die beiden Erich-Zwillinge sind immer mehr als eine Alternative.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de