Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 3 von 3 [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wettbewerbsverzerrung
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 15:16 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Marioland hat geschrieben:
Gerade in dieser Saison , wo 4. Spieltage vor Schluß immer noch nicht feststeht , wieviele Mannschaften aus der Kreisliga , Leistungsklasse, 1.Kreisklasse etc. absteigen.


M.J.


Hallo Mario,

ich bin ja gespannt, ob es zu diesem Thema auch Beiträge von anderen Sportkammeraden gibt.

Zu Thema Absteiger aus der Kreisliga hier ein Auszug aus der "Ausschreibung des Kreisspielausschusses"

4. Auf- und Abstieg, Herren und Frauen
.
Sollzahl für die Kreisliga, Leistungsklasse der 1. Kreisklassen je Staffel
beträgt für das Spieljahr 2009/2010 = 16 Mannschaften .
Sollte durch Auf- Abstieg oder bilden von Spielgemeinschaften die Sollzahl in der Kreisliga, Leistungsklasse und den 1. Kreisklassen unterschritten oder überschritten werden, wird bis zur Sollzahl von 16 Mannschaften durch mehr Aufsteiger aufgefüllt oder durch mehr Absteiger die Sollzahl von 16 = Mannschaften erreicht
,
wobei sich der SpA Ausdrücklich vorbehält, Um und Eingruppierung von Mannschaften (unanfechtbar) vorzunehmen.
Spielgemeinschaften werden für Herrenmannschaften für ein Spieljahr genehmigt und
Können bis zur Kreisliga aufsteigen ein Aufstieg in den Bezirk ist nicht zulässig
Auch am Bezirkspokal können Sie nicht Teilnehmen.
Sollte es zur Leistungssteigerung kommen oder ein Verein stellt alle Spieler wird die Spielgemeinschaft nicht verlängert. Entscheidung liegt beim Spielausschuss.
Der Angemeldete Verein im SIS bleibt bei Auflösung der Spielgemeinschaft in der Sportlichenklasse, der sich Angeschlossene Verein wird bei Neuanmeldung in die unterste Spielklasse des Kreises eingestuft.
Sollten mehr sportliche Absteiger aus dem Bezirk Braunschweig in den Kreis Peine kommen erhöht sich die Zahl der Absteiger aus der Kreisliga, Leistungsklasse 1.und 2. Kreisklasse.

Kreisliga Herren
Der Staffelmeister der Kreisliga steigt in die Bezirksliga auf
Die 2 (zwei) Absteiger steigen in die Leistungsklasse ab

Leistungsklasse
Der Erste und Zweite der Staffel steigen in die Kreisliga auf, die beiden letzten steigen in die
Kreisklasse ab.

Wie schon erwähnt, bin ich gespannt ob sich zu dem Thema weitere Sportkammeraden hier äußern.
Die besten Grüße
Ralf


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Meinung des Fuhse-Kickers
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 18:34 
Leistungsklasse
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 12:52
Beiträge: 11
Hallo,

da aus dem Bezirk Braunschweig ja momentan die Gefahr besteht, das 4 Peiner Mannschaften absteigen (Germania Barbecke, Pfeil Broistedt, Germania Blumenhagen und SV Bospurus), und nur ein Aufsteiger feststeht. Werden wohl aus der Kreisliga nicht "nur" 2 Manschaften absteigen. Es werden dann wohl insgesammt 5 Mannschaften werden. Da ja auch feststeht, das 2 Mannschaften aus der Leistungsklasse aufsteigen. Das heißt, bis Platz 12 in der Kreisliga müssen alle bangen.



_________________
------------------------
Gruß T.Sachte
Germania Barbecke
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Meinung des Fuhse-Kickers
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 09:06 
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Aug 2007, 13:06
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover
Hi,

mittlerweile ist Broistedt ja durch, sodass wohl maximal nur noch die letzten 4 aus der Kreisliga absteigen können. Und da Bosporus meines Erachtens nach ja auch noch "relativ gute" Chancen auf den Klassenerhalt hat, dürften es wohl nur 3 Absteiger sein. Somit stehen also Abbensen, Vechelde und Bosporus II schon als Absteiger fest, der mögliche 4. könnte dann noch Woltorf, Gleidingen oder Edemissen II sein.

Grüße,
Gembo



_________________
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen ! :-D

Michael G.
TSV Eintracht Dungelbeck
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Meinung des Fuhse-Kickers
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 15:56 
Kreisliga

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 21:39
Beiträge: 12
Hallo Gembo ,

das ist falsch!
Broistedt ist noch nicht durch, da auch in der Bezirksliga3 die letzten drei absteigen werden.

Laut Tabelle bei Fussball.de und den Zeitungsberichten vom Montag muß auch Broistedt noch zittern.

Auch wenn dort nur eine 16Staffel ist,scheinen doch drei Absteiger zu sein.

Oder bin ich falsch informiert???!!

Sportliche Grüsse


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Meinung des Fuhse-Kickers
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 18:45 
Niedersachsenliga
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jul 2006, 01:37
Beiträge: 25
Ne, bist eigentlich richtig informiert. Was anderes ist auch mir nicht bekannt.



_________________
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war´s mir wurscht. Da hab I g´sagt: Sauft´s weiter.
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Meinung des Fuhse-Kickers
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 09:01 
Kreisliga
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Aug 2007, 13:06
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover
Achso, ich bin davon ausgegangen, dass nur zwei absteigen, daher war ich der Meinung, dass Broistedt schon durch sei. Sollte Ralf wohl mal die Tabelle hier auf der Seite verbessern, da hab ich mich nämlich drauf verlassen ;-)
Wenn das also so ist, wird es ja tatsächlich ganz schön eng da unten... mal gut, dass wir schon genug Punkte geholt haben^^



_________________
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen ! :-D

Michael G.
TSV Eintracht Dungelbeck
   
 
 Betreff des Beitrags: Absteiger Bezirksliga
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 08:25 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Hallo Sportkameraden,

wie ich vom Staffelleiter der BZL 3 heute erfahren habe, steigen aus allen 4 Staffeln der BZL die letzten 3 Mannschaften ab. Aus der Bezirksoberliga die letzten 4 Mannschaften.

Die besten Grüße.
Ralf


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Meinung des Fuhse-Kickers
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 10:40 
1. Bundesliga

Registriert: So 24. Jun 2007, 14:41
Beiträge: 43
Hi Zusammen,

ist es denn irgendwie möglich, dass der "Fuhse-Kicker" seine Meinung,Beiträge oder Anregungen wieder niederschreibt.
Es wäre wünschenswert.

Vielleicht kann man das auch als Kolumne ins Leben rufen.
Eine renomierte Zeitung, wie die PAZ bei uns,wäre dem sicher nicht abgeneigt!!!

@Ralf: Vielleicht kannst du Ihn mal kontaktieren,ich würde mich freuen!!!
Und alle anderen sicher auch!



_________________
Fussball........die schoenste Hauptsache der Welt!
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Meinung des Fuhse-Kickers
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 17:24 
1. Bundesliga

Registriert: So 24. Jun 2007, 14:41
Beiträge: 43
Hallöchen...

Mittlerweile ist wieder fast ein Jahr vergangen, und der Fuhse-Kicker hat leider immer noch nicht weiter geschrieben...
Da man Ihn unter den Mitgliedern noch finden kann,denke ich, dass er weiterhin angemeldet ist.
Vielleicht ist es möglich, dass er unter anderem Namen weiterschreibt, es fehlt auf der ganzen Homepage doch etwas wenn der "FK" sein Fachwissen und seine Meinung nicht zum Besten gibt!!?

Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit, die den Mann wieder zum Schreiben bewegt!!!

Liebe Grüße...Fabi



_________________
Fussball........die schoenste Hauptsache der Welt!
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Meinung des Fuhse-Kickers
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 13:07 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Hallo Fabi,

Du bist nicht der einzige, der die Beiträge vermisst. Ich werde ab und zu auch noch auf dieses Thema angesprochen.

Fakt ist, auch wenn der Fuhse-Kicker hier noch Mitglied ist, werden wir leider keine Beiträge mehr von ihm bekommen. Damit müssen wir uns leider abfinden.

Mehr dazu möchte ich an dieser Stelle auch nicht schreiben.

Die besten Grüße
Ralf


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Meinung des Fuhse-Kickers
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 07:30 
1. Bundesliga

Registriert: So 24. Jun 2007, 14:41
Beiträge: 43
WO IST DER FUHSE-KICKER???!

Ein Comeback zur neuen Saison wäre doch eine super Sache?!

Grüße



_________________
Fussball........die schoenste Hauptsache der Welt!
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de