Aktuelle Zeit: Di 20. Nov 2018, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auch Benjamin Duda wechselt zu Adler Hämelerwald
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 11:43 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Auch Benjamin Duda wechselt zu Adler

„Die Personalplanung ist jetzt abgeschlossen“, sagt Peter Wedemeyer, Trainer des Fußball-Kreisligisten Adler Hämelerwald.

Als letzten Neuzugang für die kommende Saison hat er gestern Benjamin Duda vom TSV Bildung präsentiert. Aus dem Peiner Verein, der für die kommende Saison keine Kreisliga-Mannschaft mehr meldet, wechseln auch Sören Walter und Marek Gawlista zu den Adlern in die Keisliga Hannover Land (PAZ berichtete). „Einen Spieler wie Benjamin haben wir für das Mittelfeld noch gesucht“, freut sich Wedemeyer über den Zugang. „Taktische Dinge versteht er nicht nur, sondern er kann sie auch umsetzen.“ Der Adler-Coach hofft darauf, dass Duda ihn auf dem Feld unterstützt. „Wenn ich am Spielfeldrand rufe, erreiche ich nur Spieler im Nahbereich. Benjamin ist in der Lage, Anweisungen weiterzugeben.“ Da Duda Nachwuchstrainer bei Eintracht Braunschweig ist und eine entsprechende Kenntnis und Ausbildung besitze, könne er „so etwas wie ein verlängerter Arm“ für Wedemeyer bei den Adler werden.
mp

Quelle: Peiner Allgemeine Zeitung 17.06.2015


Dateianhänge:
Dateikommentar: Benjamin Duda
Benjamin Duda.PNG
Benjamin Duda.PNG [ 64.38 KiB | 2158-mal betrachtet ]
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de