Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diskussion Homepage
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 10:06 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Hallo Sportkameraden,

leider nutzen nur sehr wenige das Forum um Informationen rund um die Mannschaft/Verein zu veröffentlichen. Einigen wird auch aufgefallen sein, dass ich selber in letzter Zeit nicht viele Infos (z.B. Trainerwechsel) ins Netz stelle. Mir fehlt dazu einfach die Zeit und um ehrlich zu sein, warum macht das nicht jemand aus dem betreffenden Verein oder Mannschaft? Ich weiß es nicht.

Um das ganze mal ein wenig anzukurbeln stelle ich jetzt ein neues Thema ins Forum. Ich nenne es mal „Diskussion Homepage“.

Was soll da rein? Ganz einfach.
Schreibt was Euch gefällt und weniger gefällt.
Was ist Eurer Meinung nach Überflüssig oder vermisst ihr.
Wo finde ich was.
Warum ist das Archiv nicht vollständig?
Warum fehlen bei einigen Mannschaften die Aufstellungen u.s.w.
Anregungen zur Optimierung sind immer willkommen.

Auch hier ist leider eine Registrierung nötig um Eintragungen vornehmen zu können. Das Forum würde sonst „vollgemüllt“ werden.

Die besten Grüße
Ralf


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Homepage
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 10:16 
1. Bundesliga

Registriert: So 24. Jun 2007, 14:41
Beiträge: 43
Hallo,

also in erster Linie muss ich sagen, dass dieSeite TOP ist, und man froh sein muss das sich jemand die Zeit nimmt das immer zu aktualisieren!!!

Ich denke aber um die Seite populärer zu machen, auch deswegen, damit es wieder aktiver wird auf der Seite, ist das Social Network unumgänglich, denn wenn Ich mir überlege, das diese Seite auf Faceboo ist, werden wieder mehr Leute darauf zugreifen??!

Liebe Grüße



_________________
Fussball........die schoenste Hauptsache der Welt!
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de