Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arminia Vechelde
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2008, 11:30 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Arminia Vechelde

Abgänge:
Gerrit Laubitz - VfB Rot-Weiß Braunschweig
Sven Richter und Andre Geldmacher - beide TSV Frischauf Timmerlah
Marco Di Nunno - FC Germania Barbecke;
Nnamdi Ezeamalu - bereits letzte Saison Vereinswechsel Vorwärts Peine
Zugänge:
Rouven Bauch - TSV Denstorf (MF)
Rafael Pluto - FC Rautheim BS (A)

Quelle: Trainer Werner Bäse. Info per Mail, vielen Dank


   
 
 Betreff des Beitrags: Vechelde holt Meißner
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 10:09 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Vechelde holt Meißner

Heino Meißner soll Kreisliga-Schlusslicht Arminia Vechelde vorm Abstieg in die Leistungsklasse retten. Der 45-Jährige bestätigte gestern, dass er die Mannschaft vom 11. Januar an trainiert. Er folgt damit auf das Duo Hans-Georg Erfurt und Volker Paulmann, die nach dem Rücktritt von Werner Bäse Arminias Fußballer übergangsweise bis zur Winterpause betreut hatten. Meißner trainierte in der Hinrunde mit Erfolg den B-Jugend-Regionalligisten BSC Braunschweig, legte sein Amt dort allerdings aufgrund zu großen Aufwands nieder. „Vechelde ist für mich eine echte Herausforderung. Ich freue mich sehr auf die interessante Aufgabe“, erklärt Meißner, der bereits selber für die Arminia spielte und auch sonst kein Unbekannter im Peiner Fußball ist. Mit Vallstedt stieg er in die Bezirksliga auf, kickte danach für Münstedt und als Spielertrainer für Schmedenstedt. Für den TSV Wendezelle ist der Salzgitteraner in der Leistungsklasse und den Alt-Herren aktiv. „Mein Pass bleibt in Wendezelle. Ein Amt als Spielertrainer ist mir zu anstrengend“, sagt Meißner.

Quelle: Peiner Allgemeine Zeitung 17.12.08


   
 
 Betreff des Beitrags: Zu-Abgänge in der Winterpause
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 10:19 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Zu-Abgänge in der Winterpause

Zugänge:
Denis Möller (FC Polonia) Torwart
Martin Kirchhoff (FC Rautheim) Torwart
Andre Grosser (Viktoria Woltwiesche) Stürmer

Quelle: Kai Goebel per Mail. Vielen Dank


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de