[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4752: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4754: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4755: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
Forum Kreisliga-Peine.de • Thema anzeigen - Germ. Blumenhagen
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Germ. Blumenhagen
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2008, 13:59 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Germania Blumenhagen

Abgänge:
Tim Reiff (VfB Peine II)
Adrian Behrend (VfB Peine)
TW Jens Bergmann (unbekannt)

Zugänge:
Oliver Pickert (TVJ Abbensen)
Hassan Kinno (TuS Hessisch Oldendorf)
TW Sebastian Reisch (BSC Braunschweig)
Hadi Bacaksiz (Bosporus Peine)

Quelle: Arno Hansen, Obmann Blumenhagen


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germ. Blumenhagen
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2008, 08:24 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Blumenhagen holt Routiniers Bacaksiz und Pickert
Mit zwei „alten Hasen“ startet Fußball-Kreismeister Germania Blumenhagen in sein Abenteuer Bezirksliga. Vom TVJ Abbensen kommt Oliver Pickert. Der 35-Jährige stürmte einst für Landesligist Arminia Vöhrum. Drei Jahre älter ist Hadi Bacaksiz. Der ehemalige Spieler und Trainer von Bosporus Peine hat sich nach einem Jahr Pause entschieden, „noch mal etwas anderes zu machen. Blumenhagen hat sich sehr um mich bemüht. Die Mannschaft ist sehr diszipliniert. Ich freue mich darauf, den jungen Leuten Tipps geben zu können“, sagt er. In den nächsten Trainingseinheiten will er sehen, wie fit er ist. „Ich habe wieder große Lust auf Fußball, aber unter Zugzwang setze ich mich nicht“, betont Bacaksiz. Blumenhagens Trainer Reinhold Düsterhöf freut sich auf die kommende Saison. „Für uns war wichtig, dass wir nicht mehr der ewige Kreisliga-Zweite sind. Jetzt soll die Mannschaft die Zeit in der Bezirksliga einfach nur genießen“, sagt er. „Zu grün“ wollte er allerdings nicht in die höhere Klasse gehen, deshalb habe er sich um Pickert und Bacaksiz bemüht. „Mal sehen, vielleicht können wir durch den guten Zusammenhalt der Mannschaft die Klasse halten“, sagt er. Dabei helfen sollen auch zwei jüngere Neuzugänge. Torwart Sebastian Reisch kommt von Bezirksoberliga-Absteiger BSC Braunschweig, Hassan Kinno spielte zuletzt für den TuS Hessisch-Oldendorf. Verlassen haben die Germania Torwart Jens Bergmann (Schwicheldt), Adrian Berendt (VfB Peine) und Kai Randt (Esperance)

Quelle: Peiner Allgemeine Zeitung 11.07.08


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germ. Blumenhagen
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2008, 16:33 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Blumenhagen holt Odabasi
Aufsteiger Germania Blumenhagen rüstet sich für seine erste Saison in der Fußball-Bezirksliga. Süleyman Odabasi wechselt vom SV Bosporus Peine zum Kreismeister. „Wir können sicherlich viel von ihm lernen, aber er vielleicht auch etwas von uns“, freut sich Germanen-Trainer Reinhold Düsterhöf über den erfahrenen und prominenten Neuzugang. Der 28-jährige Peiner kann unter anderem Einsätze in der Regional- und Oberliga für die Sportfreunde Ricklingen aufweisen, gehörte zu den Leistungsträgern bei Landesligist Hohenhameln und Bezirksligist Bosporus. In Blumenhagen wird der gelernte Stürmer vermutlich im defensiven Mittelfeld eingesetzt – vielleicht schon am morgigen Dienstag. Ab 19 Uhr erwartet Blumenhagen nämlich den Bezirksligisten SV Meinersen zu einem Testspiel.

Quelle: Peiner Allgemeine Zeitung 14.07.08


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germ. Blumenhagen
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2008, 16:21 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Germania Blumenhagen

Zugänge:
Oliver Pickert ( TVJ Abbensen )
Hasan Kinno ( TUS Hessisch Oldendorf )
Hadi Bacaksiz ( Bosporus Peine )
Suleymann Odabasi ( Bosporus Peine )
TW Sebastian Reisch ( BSC Braunschweig )
Abgänge:
Adrian Berendt ( VfB Peine )
Jens Bergmann ( unbekannt )

Tor: Jacob Elschner, Sebastian Reisch
Abwehr: Kevin Schmedes, Nikolaus Zimbalist, Oliver Schmidt,
Daniel Schacht, Gerrit Müller, Patrick Budderus
Mittelfeld: Christian Meyer, Benjamin Welge, Steffen-Häger Bellinskies, Dennis Görke, Jens Jacob, Hadi Bacaksiz, Oliver Pickert
Angriff: Maik Düsterhöf, Patrick Tschapke, Thomas Meyer, Simon Stolte, Hasan Kinno,
Suleymann Odabasi
Unser Saisonziel: Klassenerhalt
Unsere Favoriten: Helmstedt

Quelle: Sportredaktion Braunschweiger Zeitung, Peiner Nachrichten. Vielen Dank


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germ. Blumenhagen
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 18:55 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Abgänge in der Winterpause:

Hadi Bacaksiz und Süleyman Odabasi (beide zu Bosporus Peine)


   
 
 Betreff des Beitrags: Die Ära Düsterhöf endet in Blumenhagen
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 19:13 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Im Juli: Die Ära Düsterhöf endet in Blumenhagen

Neun erfolgreiche Jahre lang hat Reinhold Düsterhöf als Fußballtrainer bei Germania Blumenhagen gearbeitet. Jetzt hat Düsterhöf zum Bedauern von Obmann Arno Hansen erklärt, dass er seine Arbeit beim Bezirksliga-Neuling am Saisonende abschließen möchte.
Für Düsterhöf sei es nun an der Zeit, mal wieder etwas Neues zu probieren. Er sei deshalb keineswegs abgeneigt, bei einem anderen Klub zu arbeiten. Vorher setzt er aber noch auf die Loyalität der Mannschaft, mit der er zunächst in die Kreisliga und nach vier Vizetiteln im Vorjahr als Kreismeister in die Bezirksliga aufgestiegen war.
Hier läuft es allerdings noch gar nicht. Bei bisher einem Sieg und vier Unentschieden droht der sofortige Abstieg. Deshalb gibt es für Düsterhöf nur ein Abschiedsgeschenk, das er sich von seiner Mannschaft wünscht: den Klassenerhalt.

Quelle: Braunschweiger Zeitung, Peine, 12. Januar 2009


   
 
 Betreff des Beitrags: Zu-Abgänge in der Winterpause
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2009, 08:55 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Zu-Abgänge in der Winterpause

Zugänge:
Tom Dover, Simon Bosch (SV Meinersen)
Abgänge:
Nikolaus Zimbalist (Bildung Peine)
Hadi Bacaksiz, Süleyman Odabasi (Bosporus Peine)

Quelle: Peiner Allgemeine Zeitung 31.01.09


   
 
 Betreff des Beitrags: Blumenhagen trennt sich vorzeitig von Düsterhöf
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2009, 16:02 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Blumenhagen trennt sich vorzeitig von Düsterhöf

Eigentlich sollte der neue Mann beim Fußball-Bezirksliganeuling Blumenhagen im Sommer kommen. Doch jetzt wird der Trainer beim Schlusslicht vorzeitig gewechselt. Nach einstimmigem Vorstandsbeschluss hat der SV Germania am Donnerstagabend seinen Trainer Reinhold Düsterhöf mit sofortiger Wirkung freigestellt.
"Am Sonntag wird bereits der neue Trainer Hubert Meier sein Amt antreten und die Mannschaft betreuen", kündigte Manager Dieter Heitmann an. Und weiter: "Wir sahen keine andere Möglichkeit mehr, den Klassenerhalt eventuell noch zu sichern." Außerdem hätten "unüberbrückbare Differenzen" den Vorstand zu diesem Schritt veranlasst.
Diese Differenzen gibt es laut Reinhold Düsterhöf indes nur zum Manager und zu einem Spieler. "Ich habe gesagt, dass ich mit beiden nicht mehr zusammenarbeiten will, da musste sich der Vorstand eben entscheiden", gibt Düsterhöf nicht ohne Wehmut zu. Schließlich habe er acht Jahre lang als Trainer etwas aufgebaut, "was im letzten halben Jahr zerstört wurde".

Quelle: Braunschweiger Zeitung, Peine, 28.03.09


Blumenhagen beurlaubt Trainer Düsterhöf

Nach neun gemeinsamen Jahren ist es aus und vorbei:
Fußball-Bezirksligist Germania Blumenhagen arbeitet nicht länger mit Trainer Reinhold Düsterhöf zusammen.

Von Lars Lorenz und Christian Meyer
Bis in den späten Donnerstagabend hat der Vorstand des SV Germania Blumenhagen diskutiert. Dann fiel eine eindeutige Entscheidung. „Wir haben Reinhold Düsterhöf bis zum Ende der Saison freigestellt. Den Trainings- und Spielbetrieb der ersten Mannschaft übernimmt ab sofort Hubert Meyer“, bestätigte Germanen-Vorsitzender Stefan Wolff gestern. Zu den Gründen wollte er sich nicht detailliert äußern. „In den vergangenen Wochen ist bei uns der Eindruck entstanden, Mannschaft und Trainer sind nicht mehr auf einer Wellenlänge geschwommen“, erläutert der Klub-Chef. Der Entschluss sei dem Vorstand alles andere als einfach gefallen. „Speziell bei einem Dorfverein ist so eine Trennung schwer. Wir wollen Reinholds Leistung damit in keinster Weise schmälern“, betont Wolff. Vier Vizekreismeisterschaften, vier Gemeindepokalsiege, den Einzug ins Härke-Pokal-Finale und den Aufstieg in die Bezirksliga kann Düsterhöf in seiner Amtszeit vorweisen. Doch in der Bezirksliga stießen Mannschaft und Trainer bisher an ihre Grenzen. Mit nur 2 Siegen aus 18 Spielen rutschte die Germania auf den letzten Platz ab. Im Sommer hätten sich die Wege von Trainer und Verein ohnehin getrennt. Der Klein Ilseder Hubert Meyer wurde bereits Ende Januar als Nachfolger vorgestellt. Nun leitete Meyer bereits gestern Abend seine erste Trainingseinheit für Blumenhagens Fußballer und betreut die Mannschaft auch am Sonntag beim Auswärtsspiel gegen die Reserve der Freien Turner Braunschweig. „Unverhofft kommt oft“, kommentierte Meyer seinen Adhoc-Einstieg. Der Zeitpunkt sei nicht der günstigste und die Umstände bedauerlich. „Aber ich stelle mich der Aufgabe gerne“, betonte der Fußball-Lehrer. Der beurlaubte Düsterhöf indes ist riesig enttäuscht von der Klubführung. „Seit 1966 habe ich für den Verein die Stiefel geschnürt – und dann so ein Ende. Man hat mir die Entscheidung nicht einmal persönlich mitgeteilt, sondern einen Brief geschrieben“, kritisiert er. Die Gründe sieht er in „unüberbrückbaren Differenzen zum Manager Dieter Heitmann, der mir in mein Geschäft reinreden wollte, und zu zwei Spielern“. All das, was unter ihm und Fußball-Obmann Arno Hansen in den vergangenen Jahren bei der Germania aufgebaut wurde, sei in dieser Saison willkürlich zerstört worden. „Das ist schade für den Verein.“ Trotz der Querelen hofft Nachfolger Meyer noch einmal auf einen Leistungsschub. „Für die ganze Mannschaft ist es ein Neuanfang. Alle Spieler müssen sich beweisen, wenn sie in die erste Elf wollen“, betont er. Sicherlich nichts dagegen hätte er, wenn er Sonntag sein vorgezogenes Germanen-Debüt gleich mit einer Überraschung beendet. Die Germania tritt um 10.45 Uhr beim Tabellensechsten Freie Turner II an. Der konnte nach der Rückrunde keines seiner vier Spiele gewinnen. Egal, ob auf Rasen- oder Kunstrasen gespielt wird – „Verstecken müssen wir uns sicherlich nicht“, meint Meyer.

Quelle: Peiner Allgemeine Zeitung, 28.03.09


   
 
 Betreff des Beitrags: Menschlich total enttäuscht
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 08:30 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
"Menschlich total enttäuscht"

Herr Düsterhöf, nachdem Ihr Vater als Trainer beurlaubt wurde, haben Sie auf der Internetseite
von Germania Blumenhagen Ihren sofortigen Rücktritt als Spieler vermeldet.
Sie hatten acht erfolgreiche Jahre in Blumenhagen, ist Ihr Abschied wirklich endgültig?
Ich werde vielleicht noch einige Spiele in der zweiten Mannschaft absolvieren, wo ich keine Berührungspunkte zu einigen Mitspielern der ersten Mannschaft habe.
Am Saisonende ist das Kapitel Blumenhagen aber definitiv für mich beendet.

Sie kritisierten auf der vereinseigenen Internetseite besonders das Verhalten Ihrer Mitspieler scharf.
Das ist richtig, denn es war schlichtweg unwürdig. Einige haben hinter dem Rücken
seit längerer Zeit am Trainerstuhl gesägt. Ich habe von allem nichts mitbekommen
und hätte mit solch einem hinterlistigen Verhalten auch nicht gerechnet, schließlich kenne ich viele Spieler
seit Kindertagen.
Ich bin menschlich total enttäuscht und habe innerlich bereits mit den entsprechenden Leuten gebrochen.
Es gibt für mich kein zurück. Dem neuen Trainer Hubert Meyer habe ich meine Entscheidung im Vier-Augen-Gespräch bereits mitgeteilt.

Germania ist Tabellenletzter und verlor gestern deutlich mit 1:7 bei den Freien Turnern Braunschweig II.
Kann die Mannschaft ohne Sie den Nichtabstieg überhaupt noch schaffen?
Die Spieler, die den Trainerwechsel mit vorangetrieben haben, können nun zeigen,
dass der Schritt richtig war. Ich persönlich bin nicht davon überzeugt und
denke, das Ergebnis in Braunschweig sagt einiges aus.

Sie gehen also vom Abstieg aus?
Mir ist es egal, wie es für den Verein weitergeht.
Und wie geht es für Sie weiter? Gestern schauten Sie beim Spiel GW Vallstedt gegen
Borussia Salzgitter zu. Wechseln Sie nach Vallstedt?
Zunächst einmal möchte ich fit werden, derzeit habe ich noch einen Muskelfaserriss.
Einen neuen Verein habe ich bereits gefunden, in ein paar Tagen wird meine Entscheidung bekannt gegeben.
Interview: Lars Lorenz

Quelle: Peiner Allgemeine Zeitung 30.03.09


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Germ. Blumenhagen
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 10:49 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Maik Düsterhöf geht zum VfB

Er war einer der umworbensten Spieler der Fußball-Bezirksliga, seit sich Maik Düsterhöf bei Germania Blumenhagen abgemeldet hatte. Jetzt ist klar, wo der Stürmer in der kommenden Saison auflaufen wird: beim VfB Peine.
VfB-Fußballobmann Ulf Gnoyke gab nicht ganz ohne Stolz bekannt, dass seinem Klub die Zusage des 26-jährigen Angreifers vorliege. "Er passt in unser Konzept und ist mit seiner Torgefährlichkeit eine Verstärkung", sagt Gnoyke.
Düsterhöf will bald mit dem VfB trainieren. Er hatte Germania Blumenhagen verlassen, nachdem sich der designierte Absteiger von seinem dort als Trainer tätigen Vater Reinhold Düsterhöf getrennt hatte.
jwd

Braunschweiger Zeitung, Peine, 7. Mai 2009, Lokalsport Peine


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de