Aktuelle Zeit: Di 20. Nov 2018, 06:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Union Salzgitter
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 10:24 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2005, 19:49
Beiträge: 1389
Wohnort: Lengede
Koj legt Traineramt nieder

SALZGITTER-BAD. Die Wege des Fußball-Bezirksligisten Union Salzgitter und seines Trainers Uwe Koj haben sich getrennt.
Kojs Begründung sei nachvollziehbar, heißt es in der offiziellen Mitteilung auf der Internetseite des Vereins. Die abstiegsbedrohte Mannschaft habe zuletzt wenig von dem umgesetzt, was abgesprochen war. Es gebe keinen Grund, den Trainer für die zuletzt dürftigen Leistungen als Entschuldigungsgrund zu nutzen. Koj wollte ein Zeichen setzen, heißt es in der Mitteilung des Klubs, aus der hervorgeht, dass der Trainer sein Amt am Freitagabend nach dem Abschlusstraining zur Verfügung gestellt habe.
Der Trainer, so heißt es weiter, sei nicht für die zuletzt dürftigen Leistungen verantwortlich zu machen. Der Fußballvorstand zeige Respekt vor dieser Entscheidung. Der Verein wisse, das Uwe Koj entscheidenden Anteil an der positiven Entwicklung der vergangenen Jahre gehabt habe.
Jetzt wird Fußballobmann Sven Schubert die Mannschaft coachen. Damit, so die Mitteilung, habe der SV Union eine kompetente und Autorität ausstrahlende Persönlichkeit als Nachfolger gefunden. Ihm gelte der Dank für seine Zusage.

Quelle: Salzgitter Zeitung, 27. April 2009


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Union Salzgitter
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 23:02 
3. Kreisklasse

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 16:30
Beiträge: 2
Neuer Trainer für Union Salzgitter

Nach dem Klassenerhalt tritt Sven Schubert zurück.
Matthias Wilcken wird neuer Trainer bei Union Salzgitter.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de